19.02.2012

new in

  h&m 20e                                      primark 13e                             vero moda 25e

Hey ihr Lieben! Wie ihr sehen könnt habe ich mir ein paar neue Sachen gekauft. Ich war Freitag mit Nina in der Waterfront, um mich hauptsächlich mit ein paar schicken "Alltags"-Sachen für das Praktikum einzukleiden. Am Ende landeten zwei Blusen, ein Spitzentop, ein Strickpulli (nicht fotografiert, weil grade an) und eine Kette in meiner Tasche. Ich bin wirklich zufrieden, da man die Blusen total schön kombinieren kann. Jetzt muss ich mir auch keine Gedanken darüber machen, was ich am ersten Tag anziehe, haha.

Mein Wochenende war ziemlich anstrengend, aber sehr gut. Ich war Freitag abend auf dem Geburtstag von einer Freundin und danach noch in der Stadt feiern. Gestern haben meine zukünftigen Mitbewohnerinnen aus Hamburg eine Hausparty gemacht und alle aus Bremen eingeladen. Abends sind wir dann noch zur Reeperbahn gefahren. Ein paar Bilder habe ich bei Instagram hochgeladen (einfach nach stnnr suchen und mich verfolgen). Es war wirklich sehr witzig, aber weil mit 15 Leuten auf zwei Betten und ein paar Iso-Matten zu schlafen nicht sooo einfach ist bin ich jetzt ziemlich müde.. Wie war euer Wochenende? Mögt ihr eure Wochenenden eher ruhig oder seid ihr am liebsten beide Tage unterwegs?

3 SALZ & PFEFFER:

  1. Das freut mich zu hören :)
    Wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf?

    Ich wünsche dir auch einen schönen restlichen Sonntag, mach das beste aus dem Wetter :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne neue Sachen! Vorallem das 2.Teil gefällt mir! :)

    Zu deiner Frage...das ist so ne 'Wunderkur' für extrem trockenes Haar. x)
    Die Sachen sind aber auch gut! ;)


    Liebe Grüße,
    XX

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen sind bei dir eingezogen :)

    AntwortenLöschen