28.04.2013

BLONDE VS. BRUNETTE - OOPS! I DID IT!


Einen schönen Sonntag ihr Lieben! Wer mir fleißig auf Instagram oder Youtube folgt, weiß es zwar schon, aber dennoch wollte ich noch einmal einen Post dazu verfassen, denn: ich bin jetzt brünett! Seitdem ich denken kann, bin ich blond gewesen (die rot-Tönung in der vierten Klasse verdränge ich jetzt einfach mal). Aber kurz bevor der Sommer (hoffentlich) über uns hereinbricht, habe ich mich jetzt zu einer "krassen" Veränderung entschieden. Eigentlich wollte ich heller werden, aber ich hatte keine Lust auf Strähnchen, deswegen dachte ich: einfach mal dunkelbraun.

Und ich muss sagen: ich finde es ehrlich gesagt überhaupt nicht ungewohnt. Vorher hatte ich meinen Oberkopf auch immer etwas dunkler als die Spitzen. Und ich weiß nicht genau warum, aber ich fühle mich sehr wohl damit. Es ist ganz angenehm, mal nicht "die Blondine" zu sein. Es ist zwar eine sehr schöne Haarfarbe, aber man stellt damit einen bestimmten Typ dar und ich genieße es total, mich jetzt auch mal anders schminken zu können.

Was meint ihr? Top oder Flop? Habt ihr auch schon einmal eine krasse Haarveränderung mitgemacht?

PS. Ein Video zu dem Look gibt es innerhalb der nächsten Tage auf meinem Channel! :)

15 SALZ & PFEFFER:

  1. Steht dir extrem gut! Schaut wirklich sehr schön aus :)!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mehr so ein helleres braun, aber ich finde, es steht dir soooo gut! Du kannst beides sehr gut tragen, sowas finde ich immer ganz praktisch (ich habe eine Veränderungssucht - war schon x-mal blond) :) Ich glaube, ich finde, dass braun dir sogar ein bisschen besser steht, sehr schön! ♥

    AntwortenLöschen
  3. das sieht so toll aus & steht dir auch richtig gut :)
    ich möchte mir auch so gerne mal die haare dunkler machen, aber ich habe angst, dass ich dann mein blond nicht mehr so hinbekomme wie ich es möchte...
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Und total natürlich... gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus :)! Hatte auch seit eh und je blonde Haare und seit 6 Jahren (mit einem Blond-Rückfall vor kurzem) bin ich bei Braun geblieben und fühle mich sehr wohl damit :)

    AntwortenLöschen
  6. die haarfarbe steht dir echt super. hast du lust auf eine gegenseitige blogvorstellung? finde deinen blog nämlich spitze

    AntwortenLöschen
  7. Ja, es hat beides seine Vorteile, ich bin eine Herzensblondine und lasse es auch bald wieder äußerlich so scheinen:) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch blond, aber mittlerweile ein aschiges häßliches blond. Deshalb lasse ich mir auch immer schöne blonde Strähnchen machen:D.
    Vor ein paar Jahren hatte ich auch schokobraune Haare für ein Jahr und fand das toll:D. Werde es auch irgendwann nochmal machen lassen:).
    Nur der Übergang von braun dann wieder zu blond war damals echt bescheiden. Ich musste da mit Strähnchen anfangen und da die Brauntönung sich nur langsam rauswaschen ließ, sah ich irgendwie aus wie ein Streifenhörnchen;/. Und deshalb zögere ich momentan...:P.
    <3

    AntwortenLöschen
  9. du siehst wunderschön aus mit dem braun :)

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir Super gut die Farbe, obwohl ich blond auch schön fand!

    AntwortenLöschen
  11. sieht super aus an dir :) mir gefällts :-) ich bin eigentlich schon immer blond, hatte aber auch mal eine phase, in der sie dann braun wurden. jetzt ist aber wieder alles beim alten :)
    hab einen schönen sonntag!
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe sieht toll aus. Ich bin immer total unexperimentierfreudig bei meinen Haaren ;) Aber du bist sehr sehr hübsch. Dir steht sicher viel!
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?

    xoxo

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde, es sieht wirklich super aus und steht dir echt gut! Steht dem Blond in nichts nach! Schön, dass du dich damit so wohl fühlst :)

    AntwortenLöschen
  14. Total hübsch!! Mir gefällt es super gut... :-)

    AntwortenLöschen
  15. braun steht dir echt gut :)vor allem sieht es total natürlich aus! grüße aus bremen :)

    AntwortenLöschen