16.04.2012

Auszeit an der Alster.


Hey ihr lieben! Ich hatte ein wirklich schönes Wochenende. Ich war und bin zwar ziemlich erkältet, aber wir konnten trotzdem viel unternehmen. Samstag waren wir zusammen auf dem Flohmarkt und ich konnte ein paar schöne, einzigartige Schmuckstücke ergattern (Fotos folgen!). Danach waren wir noch shoppen und Sonntag waren wir, wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, im Alex an der Alster (ein paar von euch kennen es vielleicht) brunchen und sind danach noch etwas Spazieren gegangen.

Abends haben wir zusammen gekocht, anstatt etwas zu unternehmen, weil ich zum Abend hin immer schlapper wurde. Ich weiß gar nicht woher das kommt, aber irgendwie schleppe ich die Hals- und Kopfschmerzen schon länger mit mir rum. Und genau dieses Wochenende ist es natürlich ausgebrochen. Wart ihr dieses Jahr auch schon krank?  Gestern habe ich noch ein paar Sachen an meinem Design geändert; wie gefällt es euch? Ich bin ganz zufrieden, weil alles schlicht und übersichtlich ist.

Ich versuche mein Immunsystem mit Aspirin Plus C zu täuschen und wünsche euch einen schönen Abend ;*

1 SALZ & PFEFFER:

  1. das klingt ja toll :D ach ja auszeit an der alster :D och liebe HH!!!

    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen