11.03.2012

mrs. brightside





Hey Liebis, ich bin jetzt wieder in Hamburg angekommen und gucke, wie wahrscheinlich der Großteil der Bevölkerung in meinem Alter "The Blind Side" um ein bisschen runterzukommen.  Wenn ich den Film sehe muss ich immer daran denken, dass Sandra Bullock nahezu perfekt deutsch spricht. Wusstet ihr das? Ich habe mal ein Video von einer deutschen Preisverleihung (ich glaube Bambi) gesehen, auf der sie die Laudatio dann auf deutsch gehalten hat. Echt komisch, weil man ja eigentlich nur ihre Synchronstimme kennt.

Mein Wochenende war ziemlich anstrengend aber auch sehr schön. So liebe ich es! Viel unternehmen, lachen, und sehen. Am Freitag bin ich nach der Arbeit vom Hamburg nach Bremen gefahren, weil eine Freundin von mir eine Hausparty gemacht hat. Samstag habe ich mit meinem Freund verbracht. Mittags habe ich mich dann mit einer guten Freundin getroffen und abends bin ich zu meinen Eltern gefahren, weil die aus dem Urlaub gekommen sind. Und heute war ich mit meinem Freund im Weserstadion. Wie war euer Wochenende? Habt ihr viel geschafft?

Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen Start in die neue Woche!

18 SALZ & PFEFFER:

  1. Wow, toll bearbeitet, vorallem das erste gefällt mir gut :)
    Du bist wirklich hübsch, hast ne Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und du bist wirklich eine sehr Hübsche! Ebenfalls einen Leser mehr! :)
    Und ja, das Video habe ich letztens auch gesehen. Sie könnte sich direkt selbst synchronisieren.

    AntwortenLöschen
  3. ahh die bilder sind soooo hübsch ;D

    AntwortenLöschen
  4. danke! (: wenn dus sagst... dann mach ich das mal demnächst :D
    sehr schöne bilder, wirklich hübsch!

    watchthroughthelens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. dein top ist echt toll.
    der film ist echt schön, musste ihn natürlich auch anschauen.
    xxLea

    AntwortenLöschen
  6. wie schön bist voll hübsch!! <3 was hälst du davon wenn wir uns folgen? sag mir bescheid süße.

    AntwortenLöschen
  7. Danke schööön. (:
    Du machst aber auch tolle Fotos.

    Liebe Grüßchen. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Richtig cooler Blog :)
    Du hast auf jeden Fall einen Leser mehr,Lust auf ggs. folgen?
    xxx,
    E&L

    http://here-in-heaven.blogspot.com/

    PS: Vielleicht hast du ja Verbesserungsvorschläge für uns :)

    AntwortenLöschen
  9. deinen header find ich sooo schön :) und das erste bild auch!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch, deine Haare sind toll! Schöner Blog, ich folge dir mal.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu danke für deinen Kommentar!! Dein Blog ist auch richtig schön!! ((:

    AntwortenLöschen
  12. dein blog ist echt hammer & tolle bilder! sehr hübsch:)
    lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Und du bist erst mal hübsch!

    liebe grüße zurück:)

    AntwortenLöschen