15.02.2012

alltime favourite

Kennt ihr das? Ihr probiert durch Zufall ein Produkt aus und es gefällt euch so gut, dass ihr nicht mehr ohne könnt?
Mir ist das auf jeden Fall mit der John Frieda Frizz Ease Serie passiert, die ihr auf dem Bild sehen könnt. Zuerst habe ich mir die "tägliche Wunderkur" gekauft, weil meine langen Haare, besonders nach dem Duschen schwer zu kämmen sind und ich es mag, wenn meine Haare gaaanz weich sind. Ich hatte vorher eine Kur, die man ins Handtuch-trockene Haar gibt, aber die hat mir nicht so gefallen. Die John Frieda Kur sprüht man einfach auf und fertig! Sie riecht richtig lecker und frisch und erzielt genau das, was man sich wünscht: weiche, glänzende Haare!  Und weil Qualität sich bezahlt macht, verdient der Herr John Frieda (haha) jetzt schön Geld mit mir, weil ich regelmäßig zuschlage. Mit den anderen Produkten bin ich nämlich auch total zufrieden.

Auf dem Bild sehen könnt ihr (v.r.n.l):
  • Traumlocken-Spray. Das benutze ich immer, wenn ich mir Locken mache (z.B. am Wochenende). Die Locken halten damit Länger und sehen nicht so schnell "durchgehangen" aus.
  • Hitzeschirm. Mein Must-Have für alle, die sich oft die Haare föhnen oder glätten.
  • Glatte Hexerei. Benutze ich immer zusammen mit dem "Hitzeschirm" beim Haare glätten, damit die Haare länger glatt bleiben und nicht durch die Hitze ausgetrocknet werden.
  • Tägliche Wunderkur. Habe ich gleich 2x, damit auch immer welche da ist.

    Tipp für alle Schnäppchenjäger: Die Serie ist in regelmäßigen Abständen bei Rossmann reduziert und kostet dann nurnoch 4€ pro Flasche, anstatt 8€ :)
Habt ihr auch besondere Lieblingsprodukte, auf die ihr nicht verzichten könnt oder wollt? Und falls ja, welche sind es?

3 SALZ & PFEFFER:

  1. Ja, die Sachen von John Frieda sind super! Hab' mal so ne Kur geschenkt bekommen & kann seither auch nicht mehr ohne. :´)

    Hey, danke für deinen Tip! Japs, von Natur aus blonde Haare. Ich denke ich werde mal drüber nachdenken, könnt's mir voll gut vorstellen. C:

    Liebste Grüße und übrigens toller Blog!
    Deine neue Leserin grüßt dich! :)

    XX

    AntwortenLöschen
  2. danke :)

    uhh das muss ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommentar:) und ja spiele ich:) liebe grüße<3

    AntwortenLöschen