19.12.2011

Peace or Violence

Und schon wieder ist eine Woche rum. Und das Jahr auch schon fast. So langsam wird auch mir klar, dass der Spruch "Je älter man ist, desto schneller vergeht die Zeit." wirklich Substanz hat. Die Wochen, Monate, Semester und Jahre vergehen wie im Flug. Man wird erwachsen und selbstständig; zieht aus, lernt neue Leute kennen und geht seinen eigenen Weg ohne sich hundertprozentig sicher zu sein, ob er. zu dem Leben führt, das man sich erträumt hat.. Dieser Weg kann steinig und uneben sein, aber so lange man das tut was einen erfüllt und man sich mit den Menschen umgibt, die einen glücklich machen führt er in die richtige Richtung.

-
Am Wochenende bin ich in Hannover geblieben um das letzte gemeinsame "Uni-Wochenende" des Jahres mit meinen Mädels zu feiern. Beim aufhübschen durfte es also etwas mehr sein, als in der Woche. Auf dem unteren Bild seht ihr meine momentanen Favourites (Puder-Set und Lidschatten/Lipgloss-Set von Dr. Hauschka, 16 h Mineral Effect Make Up von Astor für helle Akzente, Lancaster Make Up, Terra del Sol Bronzepuder).


4 SALZ & PFEFFER:

  1. Ich habe dir einen Blogaward verliehen!
    http://www.sassy-and-classy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog ! du bist echt hübsch :)

    würde mich freun, wenn du mal vorbei schaust (:
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen