Endlich zieht sich der Winter, wenn auch im Schneckentempo zurück und macht Platz für etwas mehr Sonne, wieder aufblühende Pflanzen und Frühlingslaune. Man kann UGGs und sämtliche, andere dicke Fellschuhe in den Schrank stellen und sich langsam wieder etwas "schicker" um die Füße anziehen. Zwar noch nicht offen, aber dafür deutlich dünner und schön anzusehen sind diese Schuhe, die ich vor kurzem ergattert habe:
Am meisten trage ich die flachen Nietenboots. Sie sind super bequem und echt ein Glücksgriff gewesen! Das Material ist sehr angenehm und pflegeleicht. Leider gibt es Zoé nur in Hannover, aber es gibt im Moment ja sehr viele Läden, die ähnliche Boots verkaufen. Und an alle hannoverschen Mädels: zuschlagen, es lohnt sich! Noch doller freue ich mich aber über die anderen beiden Schätze, die ich im H&M SALE für jeweils 20€ ergattert habe. Sie waren eigentlich schon ausverkauft, aber ich habe nicht aufgegeben und jeden Tag mindestens drei Mal im Online-Shop geguckt. Meine Geduld hat sich gelohnt, denn ich habe beide noch in 38 bekommen. Die Schuhe sind durch den Plateauabsatz echt perfekt für lange Tanznächte. Weder Umknickgefahr noch Fußschmerzen oder Blasen. Meine Füße haben sich Samstag morgen gefreut, haha.
Welches Paar findet ihr am Schönsten? Habt ihr euch auch schon Schuhe für den Frühling zugelegt? Oder hattet ihr noch welche?
PS. Vielen vielen Dank für die ganzen lieben Kommentare zu meinem YouTube "Getting Ready" Video! Ihr seid so süß, ich habe mich sehr über das positive Feedback gefreut! Falls ihr mehr Videos sehen wollt, vergesst nicht in der Sidebar darüber abzustimmen, welches ich machen soll! :)