28.04.2013

BLONDE VS. BRUNETTE - OOPS! I DID IT!


Einen schönen Sonntag ihr Lieben! Wer mir fleißig auf Instagram oder Youtube folgt, weiß es zwar schon, aber dennoch wollte ich noch einmal einen Post dazu verfassen, denn: ich bin jetzt brünett! Seitdem ich denken kann, bin ich blond gewesen (die rot-Tönung in der vierten Klasse verdränge ich jetzt einfach mal). Aber kurz bevor der Sommer (hoffentlich) über uns hereinbricht, habe ich mich jetzt zu einer "krassen" Veränderung entschieden. Eigentlich wollte ich heller werden, aber ich hatte keine Lust auf Strähnchen, deswegen dachte ich: einfach mal dunkelbraun.

Und ich muss sagen: ich finde es ehrlich gesagt überhaupt nicht ungewohnt. Vorher hatte ich meinen Oberkopf auch immer etwas dunkler als die Spitzen. Und ich weiß nicht genau warum, aber ich fühle mich sehr wohl damit. Es ist ganz angenehm, mal nicht "die Blondine" zu sein. Es ist zwar eine sehr schöne Haarfarbe, aber man stellt damit einen bestimmten Typ dar und ich genieße es total, mich jetzt auch mal anders schminken zu können.

Was meint ihr? Top oder Flop? Habt ihr auch schon einmal eine krasse Haarveränderung mitgemacht?

PS. Ein Video zu dem Look gibt es innerhalb der nächsten Tage auf meinem Channel! :)

19.04.2013

FOLLOW US AROUND ♡

Hey meine Lieben, ihr hattet ja darüber abgestimmt, welches Video ihr als nächstes sehen wollt und here it is: Nina und ich haben die Kamera eingepackt und ein "Follow Us Around" gedreht. Weil ich so etwas vorher noch nie gemacht habe, war es ein bisschen merkwürdig, aber wir hatten trotzdem viel Spaß! :)

Wie gefällt es euch? Wollt ihr solche Alltagsvideos öfter sehen?

12.04.2013

HOW TO: SUSHI SELBER MACHEN!

Hallo meine Süßen, mein Freund und ich haben letztes Wochenende etwas gemacht, das schon sehr lange auf unserer gemeinsamen To-Do-Liste stand. Wir haben Sushi zusammen zubereitet. Ich als absoluter Sushi-Verehrer habe meinen Freund damit angesteckt und deswegen haben wir geplant uns daran zu wagen.

Das Ergebnis: Es hat geschmeckt und war gar nicht so schwierig! Ich war wirklich verwundert, wie "einfach" es ist. Auch, wenn jeder, der sich etwas mehr mit der Zubereitung von Sushi beschäftigt und wahrscheinlich nur müde belächeln würde: ich bin stolz auf uns! :)

Weil ich mir lange unsicher war, wie man einfache Maki zubereiten kann, habe ich gedacht, dass es bestimmt auch für euch interessant ist. Deswegen habe ich meine einzelnen Schritte beschrieben. Ich habe 250g Reis verwendet und ihn nach dem Kochen mit 2EL Essig (speziell für Sushi, siehe Bild) vermengt! :)

Habt ihr auch schon einmal Sushi selber gemacht? Oder mögt ihr Sushi überhaupt?

PS. Es gibt zwei neue Videos auf meinem YouTube-Kanal!
Das Follow Me Around Video ist abgedreht und folgt auch bald!

02.04.2013

NEW VIDEO: GET READY WITH ME & OOTN

Hey meine Süßen! Ich hoffe ihr hattet ein schönes langes Osterwochenende mit euren Liebsten. Meins war sehr schön und ich konnte die "freie" Zeit nutzen, um ein neues "Get Ready"-Video hochzuladen und meinen Youtube-Kanal etwas aufzuhübschen! Wie ich euch im letzten Post ja schon angekündigt habe, werden in nächster Zeit mehrere Videos kommen.

Seitdem ich meine neue Kamera habe, bin ich einfach verrückt danach neue Videos zu drehen und sie danach zu bearbeiten. Am Freitag möchte ich mein erstes "Follow me around"-Video drehen (Dafür habt ihr ja in der Sidebar angestimmt, hihi!)! Ich bin schon ganz gespannt und werde mich bestimmt aufregen, weil ich mich immer total schrecklich finde, wenn ich auf Videos rede (Spreche ich wirklich so? Wieso gucke ich so unsympathisch?), aber da muss ich jetzt durch!

Ich habe die Frage zwar schon einmal gestellt, aber doppelt hält besser: Wer von euch hat einen Youtube-Kanal? Wie gefällt euch mein neues Video? Was würdet ihr gerne auf meinem Kanal sehen? :)