15.03.2013

OOTD: STUDS, CHUCKS, SKULLS & SUMMER LEE




studded chucks: zara (30e), army jeans & red skull blouse: primark (each20e), parka: chicwish.de (danke an summer!), bag: liebeskind (270e; leider ausverkauft, ähnliches modell  online)

Salut meine Hübschen, pünktlich zum Wochenende zeige ich euch mein Outfit von gestern. Der Tag an sich war so wie jeder andere zurzeit: Uni, Bib, Sport. Ganz klasse. Jetzt geht es los mit dem Bachelor-Stress und ich bin total unsicher mit Prüfer, Thema, Methode, einfach allem. Ich habe das Gefühl, dass es nicht mehr möglich ist sich einem Gespräch anzuschließen ohne darüber reden zu müssen, wie viele Stunden man bereits in der Bibliothek verbracht hat, wie gut das eigene Thema ist und wie toll der Prüfer dieses findet (oder auch nicht). Ich weiß nicht, ob viele von euch das Gefühl kennen, aber bei mir löst es eine dauerhafte Unruhe und Unzufriedenheit aus. 

Hattet ihr es auch schon einmal, dass ihr mit einem bestimmten Projekt gar nicht anfangen wolltet aus der Angst, einen Fehler zu machen? Mich blockiert das total.

Eine erfreuliche Sache, die ich schon lange aufgeschoben habe, möchte ich euch aber noch berichten. Wie ihr auf den Bildern seht, trage ich einen schönen Parka von chicwish, den ich im Januar dank Summer gewonnen habe! Ich nehme total selten an Gewinnspielen teil, aber schon vor dem Gewinnspiel fand ich den Parka an ihr einfach superschön und wollte ihn mir auch bestellen. Als dann das Gewinnspiel online war, war es für mich einfach klar: da MUSS ich mitmachen! Als ich dann wirklich benachrichtigt wurde, bin ich fast ausgeflippt! An dieser Stelle noch einmal 1000 Dank, das war auf jeden Fall mein erstes Highlight 2013! Dieses Baby hilft mir damit klar zu kommen, dass der Frühling noch auf sich warten lässt.

Welches war euer größtes Highlight in diesem Jahr?

 PS. Vier Videos warten darauf bearbeitet zu werden und werden bald hochgeladen! :)