23.11.2012

{OUTFIT: TIE-DYE MEETS DARK RED}


- Bluse mit besetztem Kragen von Primark 20e - gebatikte Hose von H&M 20e - Glitzer-Stiefeletten von Deichmann 70e -

Heute gibt es nach längerer Zeit mal wieder einen Outfit-Post. Die Fotos sind am Dienstag entstanden, als ich mit meiner Freundin unterwegs war. Wir haben die letzten Sonnenstrahlen genutzt und die Kamera gezückt. Es hat echt Spaß gemacht und dank der lieben Sonne war es gar nicht sooo kalt.

Die Bluse habe ich vor ca. einem Monat bei Primark gefunden und ich muss sagen, dass sie auf jeden Fall das Beste Kleidungsstück ist, das ich je bei Primark erstanden habe. Die Qualität ist super, die Perlen und Knöpfe sitzen bombenfest und der Stoff ist weich. Am besten gefällt sie mir, wenn alle Knöpfe geschlossen sind, so wie auf den letzten beiden Bildern.

Die Hose habe ich auch schon etwas länger, aber sie ist momentan mein absoluter Liebling. Gerade wenn die Temperaturen sinken, trage ich oft lieber Jeans als eine Leggings und wenn diese kein Hingucker ist, dann weiß ich auch nicht.

Wie gefällt euch das Outfit?  Und was sagt ihr zu den Temperaturen?

Macht euch einen schönen Tag! :)

20.11.2012

{FIRST ANNIVERSARY}


Guten Abend (oder eigentlich schon Nacht) meine Lieben, heute gibt es einen besonderen Anlass, denn mein Baby feiert heute seinen ersten Geburtstag! Vor genau einem Jahr habe ich meinen ersten Blogeintrag verfasst. Seitdem ist eine Menge passiert: viele (oder auch mal nicht so viele) Posts, eine unmenge lieber Kommentare, neue Bekanntschaften und die besten Leser die es gibt!

Am Anfang hätte ich nicht gedacht, dass mir das Bloggen so viel gibt und ich war unsicher, ob ich überhaupt so viel von mir preisgeben möchte. Bis heute habe ich es aber noch nicht einen Tag bereut - hier kann ich einfach meiner Kreativität freien Lauf lassen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bedanken: den Blog habe ich zwar nicht gegründet, um ihn für andere zu schreiben, aber durch euch macht es einfach 10 Mal mehr Spaß und eure lieben Kommentare und das positive Feedback motivieren mich total. Ich bin wirklich dankbar dafür und möchte euch dafür etwas gutes tun: Am Wochenende kommt mein erstes Gewinnspiel online! Ich bin schon sehr gespannt und habe ein wirklich schönes Paket zusammengestellt, hihi.

Und jetzt möchte ich von euch wissen: Wie lange habt ihr euren Blog schon? Und wieso habt ihr ihn gegründet? Ob euer Blog neu ist oder nicht ist egal, ich bin gespannt auf eure Motive :)

Ich werde jetzt ins Bett gehen und mich einfach nur in meine Heizdecke einwickeln -
Es ist einfach viel zu kalt. Draußen, drinnen und überhaupt. Gute Nacht!

11.11.2012

{NEW ROOM & KLEIDERKREISEL}







Hey meine Lieben, ich melde mich aus meinem kleinen Winterschlaf wieder. Eigentlich habe ich in den letzten Tagen, in den ihr nichts von mir gehört habt nicht geschlafen, sondern war ziemlich viel unterwegs und hatte viel zu tun. Wir haben unter anderem mein Zimmer zu Hause bei meinen Eltern renoviert, also neues Parkett verlegt und gestrichen und dazu mussten wir sämtliche Baumärkte abklappern. Es ist ganz schon viel Arbeit gewesen alle Möbel und Klamotten aus dem Zimmer zu räumen, zu streichen und alles neu zu ordnen. Inzwischen ist mein Zimmer wieder eingeräumt und ich bin richtig zufrieden. Vielleicht habt ihr ja Interesse an einer Roomtour? Falls ja, fotografiere ich gerne mal meine kleinen vier Wände oder mache ein Video. :)

Besonders beim Ausräumen meines Kleiderschranks habe ich gemerkt, dass ich einfach viel zu viele Klamotten habe! Wenn ich etwas schön finde, dann kaufe ich es. Und wenn ich es nicht trage, bringe ich es trotzdem nicht über's Herz mich davon zu trennen. Dennoch habe ich mich überwunden und ein paar schöne Teile auf meinem Kleiderkreisel-Account hochgeladen. Wenn euch etwas davon gefallen hat, dürft ihr gerne hier oder auf das jeweilige Bild klicken.

Habt ihr auch einen Kleiderkreisel-Account? Falls ja, hinterlasst mir gerne eure Namen als Kommentar, dann schaue ich mal bei euch rein - ich liebe es im KK zu stöbern :)


Mein Kleiderkreisel