24.06.2012

la famille c'est tout

" Having a place to go - is a home.  Having someone to love - is a family. 
Having both - is a blessing. "
~Donna Hedges.

Dieses Wochenende habe ich mit der Familie meines Freundes verbracht. Da er drei Geschwister hat die mehr oder weniger in ganz Deutschland (naja, Bremen, Hamburg und Karlsruhe) verstreut wohnen, ist es nicht so oft, dass sie alle gemeinsam etwas unternehmen. Deswegen haben sie ein Familienwochenende mitsamt Anhang und Eltern in Eisenach geplant. Wir waren Kanu fahren, Kuchen essen, haben gegrillt, gelacht und geweint. Es war ein ganz wundervolles Wochenende an dem sooo viele Bilder entstanden sind, dass ich gar nicht weiß wie ich da eine schöne, kleine Auswahl treffen soll. Vielleicht mache ich das auch nicht und poste euch einfach die Augen dicht, haha. Erstmal muss ich die Bilder allerdings bekommen (Mein Ladegerät war bei meinen Eltern und deswegen haben wir die Fotos mit der Kamera von J.'s Bruder gemacht).

Letzte Woche war sehr stressig in der Agentur und ich habe es deswegen nicht geschafft so viel zu bloggen, wie mir eigentlich auf dem Herzen lag. Was ich aber immer schaffe, ist Bilder bei instagram zu posten. Folgt mir einfach (stnnr) und dann seht ihr, was bei mir tagsüber so passiert. Benutzt ihr auch instagram? Ich bin immer gespannt auf neue Fotos und lasse mich gerne inspirieren.

16 SALZ & PFEFFER:

  1. Klingt nach einem sehr schönen Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist sooo der hammer ! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mach immoment eine Blogvorstellung & vielleicht hast du ja Lust mitzumachen !
    würde mich freuen, liebe grüße rike.
    http://riketempel.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, kann ich nur zurückgeben ♥ toller blog (:
    verfolg dich (; liebste grüße Ria :*

    AntwortenLöschen
  5. uii ich mag deinen blog!
    evtl. lust auf ggs. folgen?
    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich nach einem tollen Wochenende an :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das Frühstück sieht lecker aus, war bestimmt ein schönes Family-Weekend. Sowas gibts bei uns viel zu selten, jeder ist in seiner eigenen Welt:D

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos!
    Jetzt wo ich das leckere Rührei sehe, bekomm ich Appetit darauf. Hehe.

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind so schön! Und dein Blog.. ist so umwerfend! Das MUSS man einfach Leser werden. Schaue definitiv häufiger vorbei.

    AntwortenLöschen
  10. Und jetzt der peinliche Moment, wenn man mitbekommt, dass man den Blog bereits folgt.. Hach ja.

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist echt richtig gut, wirst verfolgt
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen die läuft :)
    >> hier klicken

    AntwortenLöschen
  12. Hast echt einen coolen Blog! Vokalem das Design find ich total toll! Hast du es selbst gemacht ? <3

    xx Victoria
    http://mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder!
    Hast du schön dargestellt!
    Liebste Grüße
    http://a-and-a-twins.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. sieht total lecker aus :)
    schönen blog hast du !
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  15. Mmh, lecker.. Ich liebe Rührei & Nutella auch... =D
    Ich habe ebenfalls Instagram & dort heisse ich laastrawberries :)

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich schöne Bilder, vor allem in Verbindung mit Titel und Zitat.
    Da bekommt man direkt ein bisschen Heimweh.

    AntwortenLöschen